Strategie in Scherben 2

Cover des Buches Strategie in Scherben 2 (ISBN: B00EAYTH56)
Bestellen bei:

anne_lays avatar
anne_lay

Spannend geht es weiter ... bis zum nächsten Cliffhanger. Mitreißender Pageturner.

Grumels avatar
Grumel

Immer noch ein großes Ü-Ei. Auch wenn ich am Anfang wegen dem Pferdethema gezögert habe aber, ich dachte mir reinlesen kann man ja mal .....

Hat Kim wirklich auf das richtige Pferd gesetzt, indem er Ludwigs Abwesenheit so zu seinen Gunsten ausnutzt? Der Ferienjobber Maik ist eben doch viel netter als erwartet. Fragt sich nur, was von der trauten Zweisamkeit bleibt, nachdem Kim endlich kapiert, was Maik heimlich treibt. Die zweite Etappe um das Gestüt am Feuerried hat begonnen und ein glückliches Ende für alle Beteiligten liegt in weiter Ferne. Kann es das überhaupt noch geben, wenn Ludwig aus Dubai zurückkommt?

ISBN:B00EAYTH56
Ausgabe:eBook