Cover des Buches Traumloser Alpträumer (ISBN: B075KZHRM5)
F
Rezension zu Traumloser Alpträumer von Nathan Jaeger

Omnia vincit amor

von Flohhoppchen vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wundervoll spannende Urban -Fantasy mit erotischen Sequenzen voller Liebe - Liebe besiegt alles...

F
Flohhoppchenvor 6 Jahren
Lieber Nathan, lieber Gerry,
Urban Fantasy war relativ neu für Euch. Das Genre mit Elementen einer Gay Geschichte zu verbinden, erforderte viel Mut, unglaublich viele Ideen und kostete sicherlich mehr Nerven beim Schreiben, als die Geschichte zu erkennen gibt. Ein junger Mann Tamino hat einen ungewöhnlichen Job oder eher eine Berufung, die ihn zu seinem Schützling Denno führt. (Mehr kann der Leser selbst herausfinden) Die Beziehung der beiden beruht binnen weniger Tage nicht nur auf der zu bestehenden Aufgabe für Tamino, sondern beide fühlen tief im Inneren eine unglaubliche Anziehung, tiefe Gefühle...bevor sie diesen vollständig nachgehen können, schreitet eine eifersüchtige dunkle Gestalt der Unterwelt ein und versucht mit diversen unlauteren Mitteln mehrfach diese Beziehung zu unterbinden. Doch egal, welche Maßnahmen der Herr der Unterwelt ergreift. Omnia vincit amor...der Kopf durch höhere Mächte ausgeschaltet, übernimmt das Herz die Führung der Protagonisten.
In diesem Buch verbindet Ihr meisterhaft Elemente des Fantasygenres mit Elementen einer gay Liebesgeschichte. Es ist Euch gelungen, den Leser "weiterzutreiben" man kann das Buch kaum aus den Händen legen, ohne den Tag hibbelig zu verbringen, ohne weiterlesen zu wollen. Es ist spannend, romatisch, es gibt Szenen, da möchte man den bösen Protagonisten am Schlawittchen aus dem Buch ziehen und ihm sagen " sag mal gehts noch, haste den Verstand verloren?" und es gibt Szenen, dazu fällt mir nur ein verträumter Blick und ein tief empfundenes *seufz* ein, so schön ist es ge/beschrieben. Ich bin begeistert, werde das Buch nicht nur per unlimited lesen, sondern kaufen. Es ist eines der Bücher, das ich gerne in Papierform in meinem Bücherregal wissen möchte, um es immer wieder durchschmökern zu können. Ich kaufe nicht viele Papierausgaben, da mein Platz begrenzt ist, aber es ist für mich ein Buch, welches ich in Händen halten möchte, immer wieder Szenen nachlesen möchte. Rechtschreibung ist super, Storyline ist logisch, zusammenhängend und nachvollziehbar. In diesem Sinne schreibt bitte weiter, sehr gern weiterhin zusammen. Gern auch Fantasy, ihr könnt es ;) . Das Buch bekommt fünf goldne Sternchen für die Geschichte um den Stern (Tamino) und den Kleinen oder le cœur (Denno). Leute lest das Buch, eine ganz klare Empfehlung. Annett