Ver-liebt: Staffel 1 - Folge 7 und 8

von Nathan Jaeger
Ver-liebt: Staffel 1 - Folge 7 und 8

Inhaltsangabe zu "Ver-liebt: Staffel 1 - Folge 7 und 8"

Eine kleine Stadt im Münsterland - tiefschwarz würde man wohl sagen, also erzkonservativ in manchen Belangen. Schwule werden im besten Falle ignoriert, im schlimmsten angegriffen. Kein einfaches Pflaster für Heranwachsende ... Aber es gibt das 'Justify' - einen Ort, an dem man sich auch austoben darf, wenn man schwul ist. Mario Willich geht dort jeden Donnerstag hin, dennoch weiß niemand in seinem Freundes- oder Bekanntenkreis, dass er auf Jungs abfährt. Alessandro Motte ist sein bester Freund. Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn. ---------------------- Dieser Band enthält: Staffel 1 - Folge 7 und 8

ISBN:B00KOGTRRM
Ausgabe:E-Buch Text