Hallo Ihr Lieben,
seit gut einem Jahr gibt es "Zweifel in Worten" nun und anlässlich dieses ersten "Geburtstags" möchte ich eine Leserunde veranstalten.
Das Cover verrät es schon, es geht nicht um einen, nicht um zwei, sondern gleich um drei Männer in meinem Roman. Wenn Dich das anspricht oder neugierig macht, lies gern weiter! :)

Der Klappentext verrät ein wenig mehr:
Neue Stadt. Neues Leben. Der 26-jährige Bibliothekar Frank ist von Köln nach Berlin geflohen, um mit seiner Vergangenheit abzuschließen.
An den ominösen ‚Mister Right‘ glaubt er nicht und seit einem einschneidenden Erlebnis zieht er es vor, nicht einmal mehr flüchtige Dates zu haben.
Die unerwartete Bekanntschaft zu Sam und Gabriel ist dabei eine Wildcard, die er nicht einkalkuliert hat.

Was daraus wird, könnt Ihr innerhalb dieser Leserunde mit mir gemeinsam analysieren und wieder aufleben lassen. :)
Deshalb hier ein paar grundlegende Punkte, wie ich mir diese gemeinsame Sache vorstelle. (Den 'alten Hasen' kommen manche Erklärungen sicherlich etwas albern vor, aber ich habe festgestellt, dass andere noch viele Fragen zum Ablauf einer Leserunde haben.)

Was ist eine Leserunde?
In einer Leserunde werden Lese-Exemplare eines bestimmten Romans verlost, um anschließend gemeinsam darüber sprechen und den Text anhand von Aufgliederungen und einzelnen Kapiteln auf seine Qualität abzuklopfen.

Was muss ich tun, um mitmachen zu können?
Lesen! Und zwar dieses Buch.

Was passiert genau?
Ich schreibe diese Leserunde wie oben ersichtlich zum 4.8.2014 aus. Das bedeutet, wenn Du teilnehmen willst, solltest Du Dich bis zu diesem Datum in der Unterkategorie "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" eintragen und die Frage beantworten.

Welche Frage?!
Diese nenne ich am Ende dieses Textes, damit sie nicht untergehen kann. Immerhin ist sie eine Bedingung für den Lostopf. ;)

Wie lange dauert das alles?
Das hängt von der allgemeinen Lesegeschwindigkeit ab, denn wenn wir diskutieren wollen, sollten ja alle ungefähr gleich weit gelesen haben. ich rechne aber nach Ablauf der Bewerbungsfrist mit cirka 3 Wochen.

Was soll ich machen, wenn wir hier fertig sind?
Eine der Bedingungen für die Teilnahme ist, dass Du nach dieser Leserunde eine Rezension verfasst, die einmal hier auf Lovelybooks und - falls vorhanden - auch auf Deinem Blog sowie auf Amazon.de veröffentlicht werden soll.
Übrigens muss diese Rezension nicht gut für mich und meinen Roman ausfallen, sie soll nur EHRLICH sein.

Hat es Dir also nicht gefallen, dann sag das bitte auch!

Was habe ich von dieser Leserunde?
Du bekommst eines von 15 E-Books von Zweifel in Worten und:

Unter den Teilnehmern vergebe ich am Ende der Leserunde drei signierte Printexemplare. Und zwar an die drei Teilnehmer, die sich am aktivsten in die Leserunde einbringen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun also ans Eingemachte aka DIE FRAGE!

Könntest Du Dir eine Beziehung zu dritt für Dich selbst vorstellen?

Wenn ja, in welcher Konstellation?
Wenn nein, was sind für Dich die Hindernisse?

So, wenn Du diese Frage beantwortest, landest Du im Lostopf.
Bitte schreib in deine Bewerbung auch, ob Du einen Buchblog hast, und wenn es geht, setze einen Link dazu :)

Liebe Grüße Euer Nat

Autor: Nathan Jaeger
Buch: Zweifel in Worten

Manuela-1972

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hi Nat, ob ich mir eine Beziehung zu dritt für mich vorstellen kann? Ich habe keine Ahnung. Aber eins kann ich mit Gewissheit sagen. Die Liebe kann man nicht beeinflussen. Also möchte ich es nicht grundsätzlich verneinen. Wichtigste Grundbedingungen wären Vertrauen, Ehrlichkeit und natürlich nicht zu vergessen Liebe zu allen Beteiligten. Hindernisse wird es immer geben egal in welcher Konstellation eine Partnerschaft daherkommt. Es heißt ja nicht Paartnerschaft sondern Partnerschaft, was die Anzahl nicht zwangsläufig vorgibt. So, das war meine Meinung.

Einen Buchblog habe ich nicht, was bedeuten würde meine Rezi wäre bei Amazon zu finden, wenn überhaupt, da dort ja schon etliche vorhanden sind.

Noch kurz zum Leseexemplar: Ich verzichte sehr gern darauf, da ich den Jungs schon des Öfteren über den E-Reader einen Besuch abgestattet habe.

Ich denke, das waren jetzt genug Info´s.
Ach so ja, natürlich schreibe ich das hier, weil ich gerne bei der Leserunde mitmachen möchte. ;-)

Ich würde mich freuen von Dir zu hören. LG Manu

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hmmmmmm, also beantworten müßte ich die Frage ja nun nicht, da ist das Buch ja eh schon habe.

Allerdings will ich mal nicht so sein.

Also ob wenn und überhaupt, kann ich nicht wirklich sagen, da ich noch nicht in die Verlegenheit gekommen bin, das ich mich in 2 Menschen gleichzeitig verliebt habe.

Ausschließen kann man sowas bekanntlich nie, da das Leben seine eigenen Regel hat.

Wie die Konstellation sein sollte? Hmmmm gute Frage, ich könnte jetzt sagen, auf jedenfall wenn überhaupt 2 Männer, aber ist es dann unter umständen wirklich so. Ich weiß es nicht. Von daher kann ich diese Frage nicht wirklich beantworten.

So, ich hoffe ich darf trotzdem mitlesen .. hatte Den Engel, den Clown und auch den Liebling schon lange nicht mehr am Wickel.

LG Ziggeli

Rezensionen
@Siko71

Vielen lieben Dank! :)

Hallo Ihr Lieben!

Morgen kommt das dritte Taschenbuch bei mir an (behauptet das große A) dann werde ich bekanntgeben, wer die drei glücklichen 'Gewinner' der Leserunde sind.

Ich werde Euch hier ausschreiben und Ihr sendet mir dann bitte an die bereits bekannte E-Mail-Adresse Eure Postanschrift und den namen, der in der Widmung stehen soll :)

@nathan_jaeger

das große A... wie nett umschrieben ;) Was ist das für ein Gefühl seine eigenen Bücher in der Hand zu halten? :)

@hexe2408

Eigentlich ein ganz gutes. Ich hoffe, heute finde ich endlich-endlich die Zeit, mich um die Auswertung zu kümmern *seufZ

@nathan_jaeger

Ich stell mir das auch schön vor das eigene Werk in den Händen zu halten. :)
Stress dich nicht, es gibt wichtigeres im Leben! :)

sweetlife18

Rezensionen

Es tut mir so leid, ich hatte schon eine Rezension geschrieben, aber total vergessen hier einen Link zu hinterlassen.
Das hole ich mal schnell nach..

natürliche habe ich auch eine bei Amazon hinterlassen.

Ich entschuldige mich noch mal vielmals für die Verspätung.
LG, Sarah.

Beitrag einblenden

Ich frage mich seit Wochen, was ich vergessen habe ...
JETZT weiß ich es wieder!

Ich habe vergessen, die drei Namen bekanntzugeben.

Ich habe mich entschlossen zu losen, weil so viele so toll mitgemacht haben, aber das Ergebnis hab ich dann irgendwie ... na, Ihr wisst schon *schäm*

Gewonnen haben:

Ginva
Manuela-1972

Bitte schreibt mir eine Email mit Euren Postadressen :)

an:

nathan.jaeger@gmx.com