Nathan Long Angriff der Chaoshorden

Inhaltsangabe zu „Angriff der Chaoshorden“ von Nathan Long

Gotrek und Felix sind die schlagfertigsten Krieger des Imperiums. In einer vernichtenden Schlacht konnten sie das Böse vorerst aus ihrem Heimatland vertreiben. Doch ihnen bleibt keine Zeit zum Atemholen: Die Chaoskrieger greifen den Norden des Imperiums an. In Nuln treffen die Helden auf ihren alten Kampfgefährten, den Zwerg Malakai Makaisson. Der geschickte Erfinder hat ein Luftschiff konstruiert. Doch ein Unbekannter sabotiert seine Versuche, die imperialen Truppen an der Front mit Nachschub zu beliefern. Gotrek und Felix nehmen den Kampf gegen den Verräter auf, um die Invasion des Chaos noch abzuwehren.

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Inkedbooknerd

Coldworth City

So, so gut! Unbedingt lesen!

symphonie_forever

Rosen & Knochen

Tolle düstere Verflechtung von zwei Märchen, super geschrieben!

Skyhawksister

Bitterfrost

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!

Lesenlieben

Götterblut