Nathan Long Die Zwergenfestung

Inhaltsangabe zu „Die Zwergenfestung“ von Nathan Long

Nach zahlreichen Kämpfen gegen die Chaosmächte kehren Gotrek und Felix in den heimatlichen Süden der Alten Welt zurück. Doch dort erwartet sie eine böse Überraschung: Schier unbesiegbare Orks sind in die Gänge unter der Zwergenfeste Karak Hirn eingedrungen, um das Volk von Zwergenprinz Hamnir zu unterjochen. Weil Gotrek bei Hamnir in der Schuld steht, treten der Trollslayer und sein menschlicher Gefährte Felix den Scheusalen entgegen. Auch diesmal haben es die Mächte des Chaos auf die Alte Welt abgesehen. Der lang erwartete neue Roman um die größten Krieger des Warhammer-Universums.

Stöbern in Fantasy

Conversion (Band 2): Zwischen Göttern und Monstern

Wenn du wahrscheinlich das verlierst, was du am meisten liebst!

pikkuosmo

Die Blutkönigin

Leuder ein wenig flach und schleppend geschrieben.

TheReaders

Das Vermächtnis der Engelssteine