Nathan Long Elfenslayer

Inhaltsangabe zu „Elfenslayer“ von Nathan Long

Die Helden des Imperiums schlagen zurück.

Gotrek und Felix sind auf dem Weg nach Marienburg, um den letzten Wunsch von Felix’ Vater zu erfüllen: einem skrupellosen Erpresser das Handwerk zu legen. Doch sie kommen nicht weit. Der Magier Max Schreiber überzeugt die beiden, dass ihre Kampfkraft an der Nordküste dringender gebraucht wird. Dort haben sich die Dunkelelfen einer uralten Waffe bemächtigt und drohen das Imperium mit Erdbeben und Sturmfluten zu überziehen und den Menschen den Garaus zu machen. Höchste Zeit für Gotrek und Felix, die verhassten Spitzohren von ihrem tödlichen Vorhaben abzubringen …

Stöbern in Fantasy

Gilde der Jäger - Engelsgift

Irgendwie hat mir diese Geschichte mit diesen Protas nicht ganz so gut gefallen...

Annette_Fischer

Animant Crumbs Staubchronik

Verliebt ab der ersten Seite und in zwei Tagen durchgelesen, weil ich es nicht weg legen konnte <3

CoeurNoir

Die Grimm-Chroniken - Der Schlafende Tod