Nathan Long Schamanenslayer

Inhaltsangabe zu „Schamanenslayer“ von Nathan Long

Die erfolgreichsten Helden des Warhammer-Universums: Für den Zwerg Gotrek wäre es die größte Ehre, in der Schlacht zu sterben – zu dumm nur, dass er stets stärker ist als seine Gegner. Gemeinsam mit seinem menschlichen Gefährten Felix zieht der mächtige Krieger Gotrek erneut in den Kampf gegen die Horden des Chaos. Ein dunkler Schamane schmiedet gemeinsam mit einem Kriegsherrn den Plan, das Imperium endgültig zu überrennen. Gotrek und Felix müssen zu den Waffen greifen, um ihr Reich zu verteidigen.

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Leider ist bei mir der Funke nicht so recht übergesprungen, owohl Setting und Handlung echt gut waren ...

Lieblingsleseplatz

Kathrinkai

Tochter des dunklen Waldes

Weltentraeumerin

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

War einfach nicht mein Ding..

JennyTr

Violett / Valerie