Nathan Long Warhammer - Blutgeschmiedet

Inhaltsangabe zu „Warhammer - Blutgeschmiedet“ von Nathan Long

Entgegen der Gebote der lahmianischen Vampire reist Ulrika zur vom Chaos belagerten Stadt Praag, um alte Freunde und den Ruhm in der Schlacht zu finden. Als sie die Stadt erreicht, findet sie die Bevölkerung verheert aber ungebrochen vor, und die Angreifer vertrieben. Doch die Verderblichen Mächte können viele Gestalten annehmen, und nun regt sich eine heimtückischere Bedrohung im Inneren – ein Slaaneshkult schickt sich an, die Herrschaft über Praag zu erlangen. Von ihren lahmianischen Schwestern geschmäht und von den Menschen, die sie zu beschützen sucht, verschrien, beschreitet Ulrika einen einsamen Pfad, als sie versucht, den Ursprung dieses zerstörerischen Plans zu entdecken. Zwischen dem Willen der Vampire und dem wahnsinnigen Ränkeschmieden von Chaoszauberern und Kultisten gefangen, muss Ulrika all ihre List und Wildheit aufbringen, wenn sie hoffen will, den Sieg zu erringen.

Stöbern in Fantasy

Hexenmacht

Außergewöhnliche Abenteuer mit aufregenden, aufwühlenden und actionreichen Szenen in einer temporeichen intergalaktischen Odyssee

Aleshanee

Der Wortschatz

Sehr gutes Buch

Bucheule787

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Sehr schönes Buch! Mal etwas komplett anderes! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Simba99

Die Verzauberung der Schatten

Typischer Mittelband einer Trilogie, aber dennoch absolut gelungen. Konnte das Buch kaum weglegen. Freue mich auf das Finale.

sechmet

Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes

Es ging fast nahtlos von Band 1 in Band 2 über. Tolle Geschichte für alle die Feen, Kobolde, Trolle und eine kleine Lovestory mögen.

Ilona67

Die Spiegel von Kettlewood Hall

Interessante Mischung aus Grusel und Fantasy. Auch die charakterliche Entwicklung der Heldin war tol. Nur die Liebesgeschichte war zu viel.l

rumble-bee