Nathan Long Warhammer - Blutgeschworen

Inhaltsangabe zu „Warhammer - Blutgeschworen“ von Nathan Long

Ulrika kehrt nach ihren Abenteuern in Praag nach Nuln zurück und findet die lahmianischen Vampire inmitten von Kriegsvorbereitungen vor. Überall in der Alten Welt attackieren ihre Rivalen, die finsteren von Carsteins, ihre Festen und führen die Hexenjäger zu ihren versteckten Lagern. Von ihren Schwestern verschmäht geht Ulrika eine trügerische Allianz mit den von Carsteins ein und verschwört sich mit ihnen, um das Imperium mit einem Schlag direkt in sein Herz zu destabilisieren – sie planen nichts geringeres als die Ermordung des Imperators Karl Franz. Mit Feinden zu allen Seiten und inmitten eines brennenden Imperiums muss Ulrika über ihre Zukunft entscheiden: Wird sie unter den Menschen leben oder als ihr Feind gegen sie kämpfen?

Stöbern in Fantasy

Die dreizehn Gezeichneten

Nenatie

Die Dämonenkriege

KlaasHarbour

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Caramelli

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasievolle Story mit kleinen Schwächen.

SteffiFee

Der Schwarze Thron - Die Königin