Gedichte: Durch Regelbruch zur Einsicht

Gedichte: Durch Regelbruch zur Einsicht

Inhaltsangabe zu "Gedichte: Durch Regelbruch zur Einsicht"

Als Kind habe ich die Welt dadurch reflektiert und zu verstehen versucht: indem ich den Sinn und den Unsinn meiner Erfahrungen in ein Gedicht gepresst habe. Es war eine Art Schreibtherapie, die ich mir in meiner kindlich naiven Welt selbst zugemutet habe. Und wie aus Kohle mit genug Druck Diamanten entstehen können; so kann auch der Mensch: durch Druck. Einsamkeit, Intrige und Unverstanden sein. oder sich Unverstanden fühlen: Kultur und Kunst schaffen und durch antibesinnliches; oder auch besinnliches zum nachdenken einladen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand