Nathan Schwartz-Salant Die Borderline-Persönlichkeit

Inhaltsangabe zu „Die Borderline-Persönlichkeit“ von Nathan Schwartz-Salant

Vom Leben im Zwischenreich Wie sieht die Psychotherapie eines Borderline-Erkrankten konkret aus? Die Borderline-Persönlichkeit wird von dem Psychotherapeuten Nathan Schwartz-Salant aus tiefenpsychologischer Sicht gedeutet. Unter Berücksichtigung der Gedanken C. G. Jungs gibt er eine Darstellung des Borderliners in Abgrenzung zur narzisstischen Persönlichkeit. Die Klärung vieler archetypischer Symbole und die klinischen Fallberichte machen die Lektüre interessant und anschaulich. (Quelle:'Buch/15.06.2006')

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion