Nathan Williams The Kinfolk Home

Inhaltsangabe zu „The Kinfolk Home“ von Nathan Williams

Das erfolgreiche Magazin Kinfolk zeigt seinen Lesern Möglichkeiten auf, ihr Leben zu vereinfachen und mehr Zeit in der Gemeinschaft von Familie und Freunden zu verbringen. In diesem Buch präsentiert das Kinfolk-Team nun 35 Wohnungen und Häuser weltweit, die die Merkmale des Slow Living widerspiegeln und beispielhaft für entschleunigtes Wohnen und einen von Achtsamkeit geprägten Lebensstil stehen. In Porträts und Essays teilen die Bewohner ihre Werte mit uns und zeigen, wie man in ästhetisch-schlichten, oft auf wenige Farben und natürliche Materialien reduzierten Räumen zur Ruhe kommen und sich den wesentlichen Dingen des Lebens widmen kann.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima