von Nathaniel Hawthorne

Inhaltsangabe zu "Der scharlachrote Buchstabe. Aus dem Amerikanischen von Barbara Cramer-Neuhaus. - Sammlung Dieterich Band 140."

Weil wir sehr schnell liefern und auch samstags! Ein gut erhaltenes Buch von Nathaniel Hawthorne,Dieterich`sche Verlagsbuchhandlung,Sammlung Dieterich Band 140,hier die 7.Auflage 1976,der Ausgabe 1952,fest gebunden,Taschenbuchformat,327 Seiten,mit Umschlag-ist etwas fleckig und leicht beschädigt,Einband gut

ISBN:B005PVNJLG
Verlag:Dieterich'sche Verlagsbuchhandlung