Nathaniel Henschel 3 (Three 2)

Inhaltsangabe zu „3 (Three 2)“ von Nathaniel Henschel

Jonathan lernt den charmanten Francis kennen und muss sich eingestehen, dass dieser eine starke Anziehungskraft auf ihn ausübt. Allerdings findet er, dass Francis sich ihm gegenüber ein wenig seltsam verhält, und auch Neyla, die zusammen mit Sebastian ein Lokal führt, benimmt sich anfangs recht merkwürdig. Die Reaktionen beziehen sich vor allem auf Jonathans neues Styling. Da er aber zum ersten Mal in seinem Leben glücklich ist, ganz besonders, weil Sebastian nun fest an seiner Seite ist, achtet er zunächst nicht weiter darauf. Doch welches Geheimnis versuchen alle, vor ihm zu verbergen?

Suchtfaktor!

— AndrewBoy
  • Immer spannender

3 (Three 2)

AndrewBoy

18. October 2015 um 12:54

Der zweite Band ließ nicht lang auf sich warten, aber die Geschichte wird weiterhin fortgesetzt. Bin mal gespannt, wie es weitergeht!
    Im zweiten Teil sind Dinge geschehen, mit denen ich niemals gerechnet hätte. Wirklich cool umgesetzt.