Nathaniel Simon Laval ShadowLight

Inhaltsangabe zu „ShadowLight“ von Nathaniel Simon Laval

Ich bin erwacht und mir meiner wahren Identität, nach sechzehn Jahren des Schlafs endlich wieder bewusst. Doch schon nach kurzer Zeit, wünsche ich mir beinahe wieder, in diesen Schlaf zu versinken, den ich vorher - dank meiner Unwissenheit - so verflucht hatte. Die wahren Probleme, fangen nämlich gerade erst an.
Nun, da ich wieder weiß, wer ich wirklich bin, werde ich mir auch meiner Verpflichtungen wieder gewahr. Verpflichtungen, die entscheidend sind, das Leben im Kosmos zu erhalten. Nicht, dass ich mit dieser Aufgabe nicht schon alle Hände voll zu tun hätte, gebe ich auch noch das Versprechen, den Krieg, in dem ich nun fast ein halbes Jahr mitgekämpft habe, endgültig zu beenden, was sich zu einem umfangreichen und vor allem risikoreichen Unterfangen entwickelt.
Und in all diesem Wust aus Verpflichtungen, Versprechen und sonstigen Aufgaben, versuche ich noch immer mein persönliches Ziel zu erreichen und ganz nebenbei noch, meine Freunde am Leben zu halten. Habe ich schon erwähnt, dass ich die Zeit meiens Schlafes, jetzt schon vermisse?

Stöbern in Science-Fiction

Star Trek - Titan: Aus der Dunkelheit

Die U.S.S. Titan kommt endlich wieder da an wo sie hingehört. Ein wunderbar klassisches Star Trek Abenteurer wartet hier auf euch.

einz1975

Straßenkötergene

Eine merkwürdige, unausgereifte Story und Welt

Ylva_Schauster

QualityLand

Grandios! Augen auf ....

bettina3642

Last Haven – Tödliche Geheimnisse

Tolles Buch für Panem-Fans!:)

Oceansline

Die Gabe

Interessante Thematik, ein lesenswerter Roman.

nickypaula

Der Wanderer: Madrak

Spannend. Von Anfang bis zum Schluss.

Schlafmuetz