Nathaniel Simon Laval ShadowLight

Inhaltsangabe zu „ShadowLight“ von Nathaniel Simon Laval

Nachdem meine Suche nach dem Sinn im Leben abgeschlossen war, geschah etwas, in den tiefen meines Seins und ich fiel in einen Schlaf. Eine unbestimmte Zeit später, erwache ich wieder und habe immer noch keine Ahnung, wer oder was ich eigentlich bin. Menschen und andere Wesen, erkennen mich wieder, meinen sie erwarteten meine Rückkehr, aber niemand kann oder will mir erklären, woher sie mich kennen.

Das Alles belastet mich zusehends, vor allem weil ich noch gänzlich andere Probleme zu bewältigen habe. Denn Sinn in meinem Leben, mochte ich ja gefunden haben, aber damit war nur der erste Schritt getan. Nun hatte ich ein Ziel vor Augen und dieses zu erreichen, würde noch einmal eine gänzlich andere Hürde darstellen.

Ach ja, und nicht zu vergessen der Krieg. Der tobt natürlich auch weiterhin und erschwert es mir zusätzlich, mich um mich selbst zu kümmern.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

MMAA

Zwischen zwei Sternen

Mein Neutronenstern in SciFi - unwiderstehlich!

KaraMelli

Dark Matter. Der Zeitenläufer

CrissCastle

Der Wanderer: Madrak

Eine total spannende Geschichte,mit tollen Charakteren,faszinierenden Orten, an der man zu keinem Zeitpunkt sagen kann wie es ausgehen wird,

KuMi

Invasion: Der Gambler I

Weltraumabenteuer

Sabine_Hartmann

QualityLand

Grandioses Buch! Witzig, fesselnd und bedrückend zugleich. Tipp: (auch) als Hörbuch genießen. Marc-Uwe Kling ist ein genialer Vorleser

Sodom