ShadowLight

ShadowLight

Inhaltsangabe zu "ShadowLight"

Sieben Jahre. Sieben Jahre sind seit der Beendigung des Krieges vergangen, doch Frieden sollte ich dennoch keinen finden.

Das Bild verfolgt mich. Angel, die auf dem zugefrorenen See steht. Angel, die ihre Flügel ausbreitet. Flammend, ja, aber von Schatten und Licht durchsetzt. Das sollte unmöglich sein! Sie sollte tot sein! Doch sie war es nicht. Sieben Jahre lang warte ich nun schon darauf, dass sie sich zeigt, offenbart, was es mit ihr auf sich hat, was sie will. Denn ich zweifelte nicht daran, dass sie noch nicht mit mir fertig war.

Wenn die Steine dann endlich ins Rollen geraten, sollte ich erschrocken feststellen wie töricht es doch von mir war, anzunehmen, dass es vorbei war. Vorbei? Nein, es hatte doch gerade erst richtig angefangen! Das letzte Kapitel wird aufgeschlagen und es entscheidet über so viel mehr, als nur mein Leben. Von den folgenden Tagen, Wochen und Monaten, sollte das Schicksal des gesamten Universums abhängen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:06.05.2018