National Geographic Der große NATIONAL GEOGRAPHIC Fotoratgeber

Inhaltsangabe zu „Der große NATIONAL GEOGRAPHIC Fotoratgeber“ von National Geographic

Geballtes Expertenwissen rund um die Fotografie: Für das umfassende Nachschlagewerk stehen die NATIONAL GEOGRAPHIC-Fotografen selbst Rede und Antwort. Wildlife-Profi Michael "Nick" Nichols, Sportexperte Bob Martin, Dokumentarfotograf William Albert Allard und Annie Griffiths Belt, NATIONAL GEOGRAPHIC-Fotoreporterin der ersten Stunde, geben Tipps aus der Praxis. Schnell findet der Leser verlässliche Informationen auf einen Blick, von Grundlegenden Ratschlägen zur Kameraausstattung bis hin zu effektiven Bildbelichtungstechniken für die unterschiedlichsten Umgebungen. Porträtfotografie, Stillleben, Landschaftsbilder - für jede "Disziplin" halten die Autoren neue, überraschend effektvolle Ansätze bereit. den Vor- und Nachteilen des Arbeitens mit dem Fotohandy sowie der Bildbearbeitung gelten eigene Kapitel; Vorschläge für praktikable Bildarchivierung machen das Handbuch komplett. Ein perfektes Kompendium für Analog- und Digitalfotografen, ambitionierte Anfänger und Fortgeschrittene.

Magic Kitchen

kassandra1010