Natsuho Shino Stop Bullying Me!

Inhaltsangabe zu „Stop Bullying Me!“ von Natsuho Shino

"Next to my big brother, who I really, really love, is him, who I really, really love. 'He' is student council vice president, Izumi. He's always with the council president, my big brother, and whenever I get close to them they find a way to bully me."
  • etwas enttäuschend

Stop Bullying Me!
    78sunny

78sunny

06. March 2015 um 23:59

Kurz-Meinung: Leider war ich ein wenig enttäuscht. Inhaltlich hat das ganze nicht viel zu bieten. Es geht um einen Jungen (Tomo), der seinen Bruder vergöttert und als er endlich auf seine Schule geht, will er am liebsten rund um die Uhr bei ihm sein. Das führt auch dazu, dass er ständig auf den besten Freund seines Bruders trifft, Izumi. Dieser zeigt ein sehr wechselhaftes Verhalten. Mal ist er sehr abweisend, dann ist er wieder sehr liebevoll zu Tomo. Dieses ständige hin und her nimmt die meiste Handlung ein. Wer also super süße Boy Love Geschichten mag, für den ist das vielleicht was. Mir war es stellenweise zu langweilig. Der Zeichenstil ist eigentlich sehr niedlich und ganz mein Fall, aber hier werden aufgrund der eher oberflächlichen Handlung fast nur Gesichter und ganze Personen gezeigt. Hintergrund spielt hier kaum eine Rolle. Das fand ich dann doch zu fad. Meine Wertung: 3 von 5 Sternen