Natsuki Takaya Fruits Basket, Band 11

Inhaltsangabe zu „Fruits Basket, Band 11“ von Natsuki Takaya

Toru verbringt die Sommerferien mit den Somas in einem der Ferienhäuser der Familie am Meer. Als jedoch auch Akito, das finstere Familienoberhaupt, auftaucht und in das Nachbarhaus einzieht, kippt die fröhliche Ferienstimmung ins Bedrohliche. Denn Akito hat seine eigenen Pläne für Kyo und Yuki und er kommt immer mehr zu der Überzeugung, dass Toru diesen Plänen im Weg steht.

Mein allererster, gelesener Manga-Reihe. Kann ich nur empfehlen! Emotionen en masse, niedliche Story, super Charaktere! :3

— VonDerZeitBeseelt

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu "Fruits Basket, Band 11" von Natsuki Takaya

Fruits Basket, Band 11

Dubhe

21. June 2012 um 14:02

Toru fährt zusammen mit Yuki, Kyo und einigen anderen Mitglieder der Familie Soma in deren Ferienhaus. Doch unerwarteterweise kommt auch zur gleichen Zeit Akito, das Oberhaupt der Familie und der Urlaub scheint sich in einen Albtraum zu verwandeln... . Endlich kommt langsam etwas Spannung in die Geschichte, auch wenn sie mich noch immer nicht so recht gepackt hat. Aber die Reihe ist auf dem Weg der Besserung und es kommen immer mehr Fragen auf, die beantwortet werden müssen...