Natsuki Takaya Fruits Basket, Band 14

Inhaltsangabe zu „Fruits Basket, Band 14“ von Natsuki Takaya

Toru Honda will um jeden Preis einen Weg finden, den Fluch, der auf der Familie Soma lastet, zu brechen und damit das Schicksal, das Yuki und Kyo vorbestimmt zu sein scheint, abzuwenden. Doch sie ist nicht die einzige, die dem Geheimnis der 'Zwölf' auf die Spur zu kommen sucht: Auch Rin Soma, die von Akito, dem finsteren Familienoberhaupt, schwer misshandelt wurde, will ihr Schicksal ändern, und dafür geht sie an die Grenzen ihrer Belastbarkeit…

Mein allererster, gelesener Manga-Reihe. Kann ich nur empfehlen! Emotionen en masse, niedliche Story, super Charaktere! :3

— VonDerZeitBeseelt

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben