Natsuki Takaya Fruits Basket, Band 16

Inhaltsangabe zu „Fruits Basket, Band 16“ von Natsuki Takaya

Lange bevor Toru Honda in das Haus der Somas eingezogen war, hatte ihre Mutter Kyo Soma ihre Lebensgeschichte erzählt:  Von ihren Eltern weder geliebt noch verstanden, war sie als "Roter Falter" mit ihrer Mädchengang prügelnd und randalierend durch die Straßen gezogen. Erst die Begegnung mit dem jungen Referendar Katsuya Honda hatte ihr Leben mit einem Mal verändert.

Mein allererster, gelesener Manga-Reihe. Kann ich nur empfehlen! Emotionen en masse, niedliche Story, super Charaktere! :3

— VonDerZeitBeseelt

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14