Natsuki Takaya Fruits Basket, Band 17

Inhaltsangabe zu „Fruits Basket, Band 17“ von Natsuki Takaya

Kureno erfährt, dass Uo-chan in ihn verliebt ist. Auch er hegt Gefühle für sie - doch sein Pflichtgefühl Akito gegenüber erlaubt es ihm nicht, seinem Herzen zu folgen. Stattdessen schlummern in Kureno noch weitere Geheimnisse, die er eines Tages Toru anvertraut und die in ihr die Hoffnung wecken, doch das grausame Schicksal von den verfluchten Sornas abwenden zu können...

Mein allererster, gelesener Manga-Reihe. Kann ich nur empfehlen! Emotionen en masse, niedliche Story, super Charaktere! :3

— VonDerZeitBeseelt

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1