Natsuki Takaya Fruits Basket, Band 20

Inhaltsangabe zu „Fruits Basket, Band 20“ von Natsuki Takaya

Der Fluch der Soma scheint sich langsam in Luft aufzulösen - was das Oberhaupt des Clans an den Rand der Verzweiflung bringt!
Seit ihrer Geburt wurde Akito Soma zum Gott erzogen und die Macht über die Zwölf von Anfang an in ihre Hände gelegt. Der Kontrollverlust lässt Akito völlig ausrasten - und bringt Kureno damit in Lebensgefahr.

Mein allererster, gelesener Manga-Reihe. Kann ich nur empfehlen! Emotionen en masse, niedliche Story, super Charaktere! :3

— VonDerZeitBeseelt

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum