Natsuki Takaya Fruits Basket, Band 22

Inhaltsangabe zu „Fruits Basket, Band 22“ von Natsuki Takaya

Ist dies das Ende des Soma-Clans? Während einige Mitglieder bereits spüren, dass sie vom Fluch befreit sind, entschließt Kyo sich, endlich gegen sein tragisches Schicksal anzukämpfen! Er stellt sich seinen Widersachern - und fürchtet sich vor der Hürde, Toru seine Liebe zu gestehen, viel mehr als vor jedem starken Kontrahenten...

Mein allererster, gelesener Manga-Reihe. Kann ich nur empfehlen! Emotionen en masse, niedliche Story, super Charaktere! :3

— VonDerZeitBeseelt

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1