Natsuki Takaya Fruits Basket, Band 23

Inhaltsangabe zu „Fruits Basket, Band 23“ von Natsuki Takaya

Die schweren Jahre des Soma-Clans gehören endlich der Vergangenheit an! Jetzt, da der Fluch gebrochen ist, können alle ihre eigenen Wege gehen. Besonders Kyos Entscheidung, fortzugehen, symbolisiert einen neuen Abschnitt in der Soma-Ära. Doch Kyo beschäftigt noch eine letzte Frage: Wird seine geliebte Toru ihm in eine ungewisse Zukunft folgen? Der ergreifende Abschied von den Somas!

Mein allererster, gelesener Manga-Reihe. Kann ich nur empfehlen! Emotionen en masse, niedliche Story, super Charaktere! :3

— VonDerZeitBeseelt

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1