Natsuki Takaya Fruits Basket, Band 4

Inhaltsangabe zu „Fruits Basket, Band 4“ von Natsuki Takaya

Toru, Yuki und Kyo steht ein turbulentes zweites Schuljahr bevor, denn auch Hatsuharu und Momiji sind nun mit von der Partie. Doch schon am ersten Schultag ziehen dunkle Wolken auf, denn Akito, das Familienoberhaupt der Somas, erscheint urplötzlich in der Schule! Was sind seine Absichten?

Mein allererster, gelesener Manga-Reihe. Kann ich nur empfehlen! Emotionen en masse, niedliche Story, super Charaktere! :3

— VonDerZeitBeseelt

Fruits Basket, Band 4
    Dubhe

Dubhe

13. May 2012 um 10:54

Das neue Schuljahr beginnt und dieses Mal sind auch Momiji und Hatsuharu mit von der Partie. Und Momiji will unbedingt die Mädchenuniform tragen was schon am ersten Tag Komplikationen hervorruft. Ein Vorgeschmack auf dieses Schuljahr? Können sie auch das neue Jahr meistern, ohne dass jemand das Geheimnis der Familie Soma erfahren? . Wieder einmal ein gelunger Band dieser Reihe. Irgendwie wird die Geschichte immer besser, mit jedem Band. Und sie gewinnt immer mehr an Tiefe. Die Personen verlieren ihren Charme nicht und es werden immer mehr Geheimnisse augedeckt, aber es gibt auch immer mehr Geheimnisse. Zum Weiterempfehlen^^