Natsuki Takaya Fruits Basket, Band 5

Inhaltsangabe zu „Fruits Basket, Band 5“ von Natsuki Takaya

Shigure lädt Toru, Kyo und Yuki zu einem Kurzurlaub in das Ferienhaus der Somas ein. Doch von Kyo und Yuki geht eine seltsam bedrückte Stimmung aus, die Toru sich nicht erklären kann. Nach ihrer Rückkehr lernt sie ein weiteres Mitglied der Zwölf kennen: Die kleine Kisa, die vom Geist des Tigers besessen ist

Mein allererster, gelesener Manga-Reihe. Kann ich nur empfehlen! Emotionen en masse, niedliche Story, super Charaktere! :3

— VonDerZeitBeseelt

Stöbern in Comic

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

• Rezension zu "Fruits Basket, Band 5" von Natsuki Takaya

Fruits Basket, Band 5

Dubhe

20. June 2012 um 21:24

Gemeinsam fahren Toru, Shigure, Kyo und Yuki für einen kurzen Urlaub während der Golden Week zum Ferienhaus der Somas. Doch seit dem letzten Ereignis benehmen sich die Rivalen Kyo und Yuki etwas seltsam. Ob Toru daran schuld ist? Und dann taucht nach ihrer Rückkehr das nächste Mitglied der 12 auf: die kleine Kisa, die so gar nicht wie ein normales Kind in diesem Alter ist... . Die Reihe um Toru und ihre Freunde geht weiter. Ehrlich gesagt verändert sich nicht sonderlich viel. Kyo und Yuki kämpfen nach wie vor nach jeder Kleinigkeit, was langsam irgendwie zu nerven anfängt. Toru ist nach wie vor sehr positiv und auch etwas naiv. Irgendwie tut sich nichts bei dieser Reihe. Es wird langsam einfach langweilig...