Natsuki Takaya Fruits Basket, Band 6

Inhaltsangabe zu „Fruits Basket, Band 6“ von Natsuki Takaya

Als Kyos Karatelehrer Kazuma Soma nach einer längeren Reise zurückkehrt, steht Toru eine ungeahnte Entdeckung bevor. Denn Meister Soma ist fest entschlossen, ihr zu offenbaren, was Kyo, der Träger des Katzenfluches, bisher sorgfältig verborgen hat

Mein allererster, gelesener Manga-Reihe. Kann ich nur empfehlen! Emotionen en masse, niedliche Story, super Charaktere! :3

— VonDerZeitBeseelt

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "Fruits Basket, Band 6" von Natsuki Takaya

Fruits Basket, Band 6

Dubhe

26. June 2012 um 22:33

Kyos Meister kehrt zurück und auf den ersten Blick scheint er etwas komisch zu sein. Doch dann entdeckt Toru die positive Beziehung zwischen den beiden. Doch dieser Lehrer ist ebenfalls einer der Somas und er weiß um das Geheimnis der Zwölf, da sein Großvater vor Kyo die Katze war. Und die Katze hat ein schreckliches Geheimnis und er möchte, dass Toru davon erfährt. Doch warum? . Endlich wird es wieder etwas spannender, doch ehrlich gesagt ist die Reihe noch lange davon entfernt, mich in ihren Bann zu ziehen, was eigentlich schade ist, da die Idee recht gut ist. Aber ansonsten ist der Band nicht schlecht. Es ändert sich nicht viel vom letzten auf diesen Band, es geht einfach mit der Geschichte weiter. Dementsprechend, wem die anderen Bände gefallen haben, dem wird auch dieser gefallen.