Natsuki Takaya Fruits Basket, Band 7

Inhaltsangabe zu „Fruits Basket, Band 7“ von Natsuki Takaya

Als Hiro Soma auftaucht, entpuppt er sich als die reinste Giftspritze. Er setzt alles daran, Toru das Leben zur Hölle zu machen. Könnte seine Feindseligkeit etwas mit seinen Gefühlen für Kisa zu tun haben? Auch Uo-chan hat eine harte Nuss zu knacken, als ihre Vergangenheit sie plötzlich einholt…

Mein allererster, gelesener Manga-Reihe. Kann ich nur empfehlen! Emotionen en masse, niedliche Story, super Charaktere! :3

— VonDerZeitBeseelt

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1