Natsuki Takaya Fruits Basket, Band 8

Inhaltsangabe zu „Fruits Basket, Band 8“ von Natsuki Takaya

Bald ist Torus zweites Highschool-Jahr beendet, doch selbst kurz vor den Ferien reißt der Strom aufregender Ereignisse nicht ab. Hatsuharu verwüstet einen Klassenraum, nachdem sich seine geliebte Rina von ihm getrennt hat, und natürlich lernt Toru auch dieses Mal wieder ein weiteres Mitglied der "Zwölf" kennen...

Mein allererster, gelesener Manga-Reihe. Kann ich nur empfehlen! Emotionen en masse, niedliche Story, super Charaktere! :3

— VonDerZeitBeseelt

Stöbern in Comic

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Hiyokoi 14

Yuria