Natsuki Takaya Fruits Basket, Band 9

Inhaltsangabe zu „Fruits Basket, Band 9“ von Natsuki Takaya

Das Schuljahr ist zu Ende und die Sommerferien sind endlich da!

Yuki muss trotzdem noch einmal zur Schule, um die neuen Mitglieder des Schüllerrates zu begrüßen. Ein neues Mitglied löst widersprüchliche Gefühle in ihm aus. Uo-chan lernt inzwischen einen jungen Mann kennen, ohne zu ahnen, wie nahe dieser dem Soma-Clan steht. Ist diese Begegnung vielleicht gar nicht so zufällig wie es zunächst erscheint.?

Mein allererster, gelesener Manga-Reihe. Kann ich nur empfehlen! Emotionen en masse, niedliche Story, super Charaktere! :3

— VonDerZeitBeseelt

Stöbern in Comic

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11