Natsuki Takaya Twinkle Stars, Band 1

Inhaltsangabe zu „Twinkle Stars, Band 1“ von Natsuki Takaya

Sakuyas 18. Geburtstag verläuft völlig anders als erwartet! Statt einen gemütlichen Abend mit ihrem Cousin Kanade zu verbringen, taucht der gut aussehende Chihiro auf und überrascht sie mit einem ganz besonderen Geschenk!
Erst am nächsten Tag stellen Sakuya und Kanade fest, dass keiner von ihnen Chihiro vorher kannte und Kanade ihn nur aus einem Missverständnis heraus eingeladen hatte.

Wer ist der mysteriöse Gast, der Sakuyas Herz so sehr zum Klopfen bringt?

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ Eine süße Story und die Zeichnung ebenso.

— xlxn

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1