Natsuki Takaya Twinkle Stars, Band 2

Inhaltsangabe zu „Twinkle Stars, Band 2“ von Natsuki Takaya

Sakuya fällt aus allen Wolken! Der geheimnisvolle Chihiro, in den sie sich vor wenigen Tagen an ihrem Geburtstag verliebt hat, soll ihr neuer Klassenkamerad sein?!
Chihiro will allerdings nichts mit ihr zu tun haben - bis Sakuya bei einer Infoveranstaltung der Schule von allen ausgelacht wird und den Tränen nahe auf der Bühne steht.

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben