Natsuki Takaya Twinkle Stars, Band 8

Inhaltsangabe zu „Twinkle Stars, Band 8“ von Natsuki Takaya

Sakuyas beharrlicher Optimismus scheint allmählich Früchte zu tragen – der Panzer, mit dem Chihiro sein Gefühlsleben schützt, bröckelt offenbar immer mehr. Ist das Gefühl, das ihn beschleicht, wenn er Sakuya und Yuri zusammen sieht, etwa gar Eifersucht? Hijiri ist derweil mit ihrem eigenen Gefühlschaos beschäftigt – denn je mehr sie über Yuris Bemerkung, ihr Leibwächter Saki sei in sie verliebt, nachdenkt, desto mehr gerät sie in Zweifel, ob diese Feststellung wirklich so abwegig sei, wie sie glaubte…

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1