Natsumi Aida Switch Girl !! 01

Inhaltsangabe zu „Switch Girl !! 01“ von Natsumi Aida

Nika ist ein gut aussehendes Mädchen, das dank seines charismatischen Charmes unglaublich beliebt ist. Aber das gilt nur, wenn sie im "On-Modus" ist. In Wirklichkeit, also im "Off-Modus" außerhalb des Schullebens, ist sie ein derbes, rechthaberisches und launisches Mädchen, das sich gerne gehen lässt. Ihr komfortables Leben ändert sich schlagartig, als ein neuer Schüler in ihrer Klasse auftaucht, denn er kommt schnell hinter ihr Geheimnis.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason