Natsumi Aida Switch Girl !! 12

Inhaltsangabe zu „Switch Girl !! 12“ von Natsumi Aida

Mithilfe von Masamune und Arata und in gewohnter Switch-Girl-Manier gelingt es, Nika und Nino aus der Gewalt der Bande zu befreien. Außerdem schafft es Nika mit einem durchdachten Trick, Zen und Runa zu überwältigen. Die Strafe für die Übeltäter lässt nicht lange auf sich warten. Nach den aufregenden Ereignissen in Shibuya steht eine Klassenfahrt auf dem Programm. Dort lernt die Affenqueen einen Jungen kennen, der sich Hals über Kopf in sie verliebt …

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben