Natsumi Aida Switch Girl !! 20

Inhaltsangabe zu „Switch Girl !! 20“ von Natsumi Aida

Nika ist ein gut aussehendes Mädchen, das dank seines charismatischen Charmes unglaublich beliebt ist. Aber das gilt nur, wenn sie im 'On-Modus' ist. In Wirklichkeit, also im 'Off-Modus' außerhalb des Schullebens, ist sie ein derbes, rechthaberisches und launisches Mädchen, das sich gerne gehen lässt. Ihr komfortables Leben ändert sich schlagartig, als ein neuer Schüler in ihrer Klasse auftaucht, denn er kommt schnell hinter ihr Geheimnis.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1