Arisa 10

von Natsumi Ando
Arisa 10

xlxns avatar

Einer meiner TOP 10 Manga! Ich liebe es! Mir wird nie langweilig dadurch!

Inhaltsangabe zu "Arisa 10"

Die Zwillinge Tsubasa und Arisa wurden im Grundschulalter durch die Scheidung der Eltern voneinander getrennt, doch der Kontakt der beiden ist nie abgebrochen. Als sie sich als Teenager wiedersehen, möchte Tsubasa unbedingt einmal die Schule von Arisa besuchen und deren Freunde und Klassenkameraden - die sie bisher nur aus den Briefen von Arisa kennt - mit den Augen ihrer Schwester sehen. Doch sie ahnt nicht, dass ihre Schwester ein gefährliches Doppelleben führt. Und so gerät Tsubasa in den Sog einer Sekte in Arisas Schule, die das Leben aller dort zu kontrollieren scheint...

Sprache:
Verlag:Random House Inc
Erscheinungsdatum:16.04.2013

xlxns avatar
    xlxnvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Einer meiner TOP 10 Manga! Ich liebe es! Mir wird nie langweilig dadurch!
    Shaynes avatar
    Shaynevor 2 Jahren