Natsumi Ando Arisa 10

Inhaltsangabe zu „Arisa 10“ von Natsumi Ando

Die Zwillinge Tsubasa und Arisa wurden im Grundschulalter durch die Scheidung der Eltern voneinander getrennt, doch der Kontakt der beiden ist nie abgebrochen. Als sie sich als Teenager wiedersehen, möchte Tsubasa unbedingt einmal die Schule von Arisa besuchen und deren Freunde und Klassenkameraden - die sie bisher nur aus den Briefen von Arisa kennt - mit den Augen ihrer Schwester sehen. Doch sie ahnt nicht, dass ihre Schwester ein gefährliches Doppelleben führt. Und so gerät Tsubasa in den Sog einer Sekte in Arisas Schule, die das Leben aller dort zu kontrollieren scheint...

Einer meiner TOP 10 Manga! Ich liebe es! Mir wird nie langweilig dadurch!

— xlxn

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason