Natsumi Ando Arisa 11

Inhaltsangabe zu „Arisa 11“ von Natsumi Ando

Die Zwillinge Tsubasa und Arisa wurden im Grundschulalter durch die Scheidung der Eltern voneinander getrennt, doch der Kontakt der beiden ist nie abgebrochen. Als sie sich als Teenager wiedersehen, möchte Tsubasa unbedingt einmal die Schule von Arisa besuchen und deren Freunde und Klassenkameraden - die sie bisher nur aus den Briefen von Arisa kennt - mit den Augen ihrer Schwester sehen. Doch sie ahnt nicht, dass ihre Schwester ein gefährliches Doppelleben führt. Und so gerät Tsubasa in den Sog einer Sekte in Arisas Schule, die das Leben aller dort zu kontrollieren scheint...

Einer meiner TOP 10 Manga! Ich liebe es! Mir wird nie langweilig dadurch!

— xlxn

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln