Natsumi Ando Arisa 12

Inhaltsangabe zu „Arisa 12“ von Natsumi Ando

Tsubasa versucht mehr über Midori herauszufinden und besucht das Waisenheim, in dem er aufgewachsen ist. Dort erfährt sie, dass er einen Zwillingsbruder namens Akari hatte, der verstorben ist. Ihr wird klar, dass sein wahres Ziel ist, sich an seiner Mutter zu rächen und dass das Weihnachts-Symposium, an dem die 2B teilnimmt, der Ort ist, an dem er sich rächen will. Kann Tsubasa Midori noch aufhalten?!

Mit Band 12 ist die Serie um das Geheimnis von Arisa abgeschlossen!

Einer meiner TOP 10 Manga! Ich liebe es! Mir wird nie langweilig dadurch!

— xlxn

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben