Natsumi Ando Arisa 4

Inhaltsangabe zu „Arisa 4“ von Natsumi Ando

Die Zwillinge Tsubasa und Arisa wurden im Grundschulalter durch die Scheidung der Eltern voneinander getrennt, doch der Kontakt der beiden ist nie abgebrochen. Als sie sich als Teenager wiedersehen, kommt Tsubasa dahinter, dass ihre Schwester all die Jahre lang ein gefährliches Geheimnis vor ihr verborgen hat. Tsubasa schlüpft in die Rolle ihrer Schwester, um sie vor weiterem Unheil zu bewahren und ihr stellt sich immer wieder die Frage: Wer ist nur der KÖNIG, der Arisas Klassenkameraden kontrolliert?!

Einer meiner TOP 10 Manga! Ich liebe es! Mir wird nie langweilig dadurch!

— xlxn

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1