Arisa, Band 1

von Natsumi Ando
Arisa, Band 1

Kumosbuchwolkes avatar

Mich hat das Zwillingsthema gereizt, dass der einen Schwester etwas zustößt und die andere nun versucht herauszufinden, was geschehen ist

xlxns avatar

Einer meiner TOP 10 Manga! Ich liebe es! Mir wird nie langweilig dadurch!

Inhaltsangabe zu "Arisa, Band 1"

Die Zwillinge Tsubasa und Arisa wurden im Grundschulalter durch die Scheidung der Eltern voneinander getrennt, doch der Kontakt der beiden ist nie abgebrochen. Als sie sich als Teenager wiedersehen, möchte Tsubasa unbedingt einmal die Schule von Arisa besuchen und deren Freunde und Klassenkameraden - die sie bisher nur aus den Briefen von Arisa kennt - mit den Augen ihrer Schwester sehen. Doch sie ahnt nicht, dass ihre Schwester ein gefährliches Geheimnis vor ihr hütet...

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:22.11.2010