Natsumi Ando , Miyuki Kobayashi Kitchen Princess 10

Inhaltsangabe zu „Kitchen Princess 10“ von Natsumi Ando

Najika ist eine Spitzenköchin und sie liebt es ganz besonders, die Menschen zu bekochen, die ihr nahestehen. Aber etwas – bzw. jemand – fehlt in ihrem Leben. Als sie noch ein kleines Mädchen war, traf sie einen Jungen, der ihr Herz berührte, und jetzt, als Teenager, ist Najika fest entschlossen, diesen Jungen wiederzufinden. Doch der einzige Hinweis auf seine Identität ist ein Silberlöffel mit dem Wappen der berühmten Seika Akademie, den er ihr seinerzeit zurückgelassen hat. Inzwischen ist Najika selbst in Tokyo an der Seika Akademie und tut alles dafür, um ihren "Prinzen" zu finden...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1