Natsumi Ando , Miyuki Kobayashi Kitchen Princess 2

Inhaltsangabe zu „Kitchen Princess 2“ von Natsumi Ando

Najika ist eine Spitzenköchin und sie liebt es ganz besonders die Menschen zu bekochen, die ihr nahestehen. Aber etwas - bzw. jemand - fehlt in ihrem Leben. Als sie noch ein kleines Mädchen war, traf sie einen jungen, der ihr Herz berührte. Jetzt, als Teenager, ist Najika fest entschlossen diesen Jungen zu finden.

Doch den einzigen Hinweis, den sie auf seine Identität hat, ist ein Silberlöffel mit dem Wappen der berühmten Seika Akademie, den er damals ihr hinterlassen hat. Jetzt ist sie in Tokyo an der Seika Akademie und tut alles dafür, um ihren "Prinzen" wiederzufinden...

In jedem Band von KITCHEN PRINCESS gibt es tolle Rezepte zum Nachkochen, in Band 2 findest Du:
- Schokoladen-Macarons
- Strawberry Shortcake
- deftiger Reiskuchen
- Yoghurt-Mousse
- Pfirsichkuchen

Viel Spaß dabei - lass es Dir schmecken!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1