Kitchen Princess 6

4,8 Sterne bei

C
Claire20
vor 8 Jahren

Mit dem was in diesem Band passiert habe ich nicht gerechnet. Sehr bewegend und traurig - Wie wird es weiter gehen? Reihe bleibt spannend

Inhaltsangabe

Najika ist eine Spitzenköchin und sie liebt es ganz besonders die Menschen zu bekochen, die ihr nahe stehen. Aber etwas - bzw. jemand - fehlt in ihrem Leben. Als sie noch ein kleines Mädchen war, traf sie einen jungen, der ihr Herz berührte und jetzt, als Teenager, ist Najika fest entschlossen diesen Jungen zu finden.

Doch den einzigen Hinweis, den sie auf seine Identität hat, ist ein Silberlöffel mit dem Wappen der berühmten Seika Akademie, den er damals ihr hinterlassen hat. Jetzt ist sie in Tokyo an der Seika Akademie und tut alles dafür, um ihren "Prinzen" wiederzufinden...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen