Natsumi Ando , Miyuki Kobayashi Kitchen Princess 6

Inhaltsangabe zu „Kitchen Princess 6“ von Natsumi Ando

Najika ist eine Spitzenköchin und sie liebt es ganz besonders die Menschen zu bekochen, die ihr nahe stehen. Aber etwas - bzw. jemand - fehlt in ihrem Leben. Als sie noch ein kleines Mädchen war, traf sie einen jungen, der ihr Herz berührte und jetzt, als Teenager, ist Najika fest entschlossen diesen Jungen zu finden.

Doch den einzigen Hinweis, den sie auf seine Identität hat, ist ein Silberlöffel mit dem Wappen der berühmten Seika Akademie, den er damals ihr hinterlassen hat. Jetzt ist sie in Tokyo an der Seika Akademie und tut alles dafür, um ihren "Prinzen" wiederzufinden...

Mit dem was in diesem Band passiert habe ich nicht gerechnet. Sehr bewegend und traurig - Wie wird es weiter gehen? Reihe bleibt spannend

— Claire20

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Sehr bewegend

Kitchen Princess 6

Claire20

26. December 2016 um 11:01

Das Cover gefällt mir. Die Farben sind schön und das Motiv auch.Die Handlung ist diesesmal sehr bewegend. Der Klappentext gibt einen kleinen Vorgeschmack darauf.Mit dem, was in diesem Band passiert habe ich nicht gerechnet. Am Ende des Buches wird eine neue Figur eingeführt und ich bin auf den Charakter dieser sehr gespannt, da sie einiges an Potenzial mitbringt. In der Bonus-Story am Ende wird gezeigt, wie Sora Najika das erste Mal gesehen hat und was ihm dabei durch den Kopf ging. - Passt super zur Hauptstory.Wie wird es nun weiter gehen? Wie wird es sich entwickeln?Eins steht für mich fest, die Reihe hat nicht an Spannung verloren.Den nächsten Band werde ich auf jeden Fall lesen.