Kitchen Princess 9

von Natsumi Ando und Miyuki Kobayashi
Kitchen Princess 9

C

neue Überraschung

Inhaltsangabe zu "Kitchen Princess 9"

Najika ist eine Spitzenköchin und sie liebt es ganz besonders die Menschen zu bekochen, die ihr nahe stehen. Aber etwas - bzw. jemand - fehlt in ihrem Leben. Als sie noch ein kleines Mädchen war, traf sie einen jungen, der ihr Herz berührte und jetzt, als Teenager, ist Najika fest entschlossen diesen Jungen zu finden.

Doch den einzigen Hinweis, den sie auf seine Identität hat, ist ein Silberlöffel mit dem Wappen der berühmten Seika Akademie, den er damals ihr hinterlassen hat. Jetzt ist sie in Tokyo an der Seika Akademie und tut alles dafür, um ihren "Prinzen" wiederzufinden...

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:04.07.2017

C
    Claire20vor einem Jahr
    Kurzmeinung: neue Überraschung
    Geheimnis

Das Cover gefällt mir sehr, da es zum einen bunt, aber auch gut angeordnet ist.

Dieser Band ist auf eine emotionale Art sehr spannend, da die Vergangenheit die Gegenwart in ein anderes Licht zur rücken will. Zudem ist nicht alles, wie es auf den ersten Blick scheint. Es wird sich auch wieder auf die Grundfrage von der Protagonistin zurückbezogen und alte Figuren bekommen wieder einen Platz in der Geschichte.

Wie wird es wohl weiter gehen? Ich kann es kaum abwarten! Gerade habe ich noch geschaut, wann der 10. Band erscheint, aber leider noch nichts entdeckt. Dafür scheint es so, dass diese Reihe mit dem nächsten Teil abgeschlossen ist. Ich hoffe nicht! Ich möchte noch viel mehr über Najika erfahren und ihre leckeren Rezepte ausprobieren. Bisher habe ich keine vergleichbare Manga-Reihe gefunden, der mich so gefesselt hat.

In diesem Band gibt es sechs Rezepte, die diesmal meist eher herzhaft sind.

Auch gibt es in diesem Teil wieder ein Special zum Lese.

Ich vergebe diesem Band 5 von 5 Sternen. Wieder sehr spannend und mit einer überraschenden Enthüllung. Ein sehr emotionaler Band!

M
    Mellolettevor einem Jahr