Natsumi Ando Zodiac P. I.

Inhaltsangabe zu „Zodiac P. I.“ von Natsumi Ando

Riri hat hellseherische Fähigkeiten, mit deren Hilfe sie unter dem Decknamen Spica Kriminalfälle löst. Damit nicht genug: Sie ist zudem ein As in Astrologie und besitzt einen magischen Ring, mit dem sie Kontakt zu den Geistern des Zodiac aufnehmen kann. Das sollte eigentlich reichen, um den Verbrechern auf die Schliche zu kommen – wäre da nicht ihr Konkurrent Hiromi, der alles daran setzt, Spica zu enttarnen!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1