Natsumi Ando Zodiac P. I.

Inhaltsangabe zu „Zodiac P. I.“ von Natsumi Ando

Riri hat hellseherische Fähigkeiten, mit deren Hilfe sie unter dem Decknamen Spica Kriminalfälle löst. Damit nicht genug: Sie ist zudem ein As in Astrologie und besitzt einen magischen Ring, mit dem sie Kontakt zu den Geistern des Zodiac aufnehmen kann. Das sollte eigentlich reichen, um den Verbrechern auf die Schliche zu kommen – wäre da nicht ihr Konkurrent Hiromi, der alles daran setzt, Spica zu enttarnen!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason